Einladung zum 21. Rolf Niemann Gedächtnisturnier

Liebe Faustballfreunde aus nah und fern,

zu unserem traditionellem Hallenturnier (seit 1977), dem 21. Rolf Niemann Gedächtnisturnier laden wir Euch recht herzlich ein. Die Theodor-Heuss-Halle befindet sich derzeit im Umbau und der genaue Endtermin der Fertigstellung ist stand heute noch nicht terminiert, daher können wir heute leider noch nicht sagen, ob unser Turnier in gewohnter Weise stattfinden kann. Die Schwarzwaldhalle steht uns aber sicher an beiden Wochenenden zur Verfügung. Daher schreiben wir unser Turnier zunächst ganz normal aus, es kann aber sein, dass wir die THH nicht zur Verfügung haben und daher die Eliteturniere dann nur in einer Halle spielen. Bei den Eliteturnieren werden in diesem Jahr höherklassige Mannschaften bei verminderter Teilnehmerzahl bevorzugt, sofern wir nur eine Halle zur Verfügung haben.

Gespielt wird in folgenden Leistungsklassen:


Samstag, 14. Oktober 2017 
ab   9 Uhr        MI B-Turnier   (Gau –VL)
ab 13 Uhr       MI Elite-Turnier (SL-1.BL)
Sonntag, 15. Oktober 2017
ab 10 Uhr        Frauen (offene Klasse)
Samstag, 7. Oktober 2017
ab   9 Uhr        U12  & U10 (3er Teams)
ab 13 Uhr        U14/U16 männlich
ab 16 Uhr        U14/U16 weiblich
Sonntag, 8. Oktober 2017
ab 10 Uhr        Männer 45/55 (M45 bis Landesliga)

Für Euer leibliches Wohl wird in unseren Vereinsräumen wie immer bestens gesorgt.

Auf ein Wiedersehen und zahlreiche Meldungen freuen sich die
Gärtringer Faustballer

Ausschreibung      Anmeldung

Nachwuchs weiterhin gesucht!

Trotz der tollen Erfolge im Jugendbereich sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten für unsere tolle Sportart. Sowohl für unsere Kleinsten von den Minis (ab 5 Jahre), als auch in allen anderen Jugendklassen (U10 bis U18) sind Neu-Einsteiger jederzeit herzlich willkommen. Einzige Voraussetzung - die Mädchen & Jungs sollten Spaß an der Bewegung haben. Also einfach mal vorbeischauen mittwochs oder freitags ab 17.00 Uhr in der THH. Spaß, Erfolg und eine tolle Gemeinschaft sind garantiert!!

Kommende Termine

Starke Faustball-Minis

Zum Seitenanfang