Events 2010

Am vierten Advent platzte der TSV-Treffpunkt mal wieder aus allen Nähten bei der Weihnachtsfeier der Faustballer, bei der dieses Jahr nicht nur die Kerzen, sondern auch die Köpfe beim Rätseln qualmten.
Abteilungsleiter Olaf Niemann ließ das vergangene Jahr Revue passieren und bedankte sich vor allem bei seinen Mitstreitern in der Abteilungsführung, aber vor allem auch bei den Trainern, die Woche für Woche hervorragende Arbeit leisten.

Wie immer wurde die Feier von leckerem Essen mit Glühwein und Kinderpunsch abgerundet.
 

Bei der diesjährigen Faustball Weltmeisterschaft der Frauen in Chile war Chrissi Talke als eine von nur zwei weiblichen Schiedsrichter im Einsatz. Sie hatte ihren ersten Einsatz bereits im Eröffnunsspiel Brasilien gegen Chile (3:0), hier allerdings noch als Linienrichterin. Ihren ersten Schiedsrichtereinsatz hatte sie dann aber im Vorrundenspiel Chile gegen die Schweiz. Der zweite Einsatz erfolgte im Spiel Argentinien gegen Brasilien. Im WM-Endspiel Deutschland : Brasilien (1:3) war Chrissi als Linienrichterin im Einsatz.
 
Zum Seitenanfang