Events 2014

Weihnachtsfeier am dritten Advent

Zum Jahresabschluss feierten die Faustballer am dritten Advent ihre Weihnachtsfeier. Wieder einmal war der Treffpunkt bis auf den letzten Platz belegt und Abteilungsleiter Olaf Niemann ließ das vergangenen Jahr Revue passieren und wagte einen Ausblick auf das nächste. Vor allem die weit über 2000 geleisteten Arbeitsstunden am neuen Außengelände zeigten, zu was die Abteilung im letzten Jahr fähig war. Im Jahr 2015  sind noch einige Restarbeiten zu machen.
Zum Abschluss fand dann auch noch der Nikolaus in den Treffpunkt und beschenkte die Kinder und Jugendlichen mit einem kleinen Präsent.

Hier gibt es ganz viele Fotos von der Weihnachtsfeier....


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Wir gratulieren unserem aktiven Spieler der
2. Herrenmannschaft André Hoyer und seiner Frau Katrin 
zur Hochzeit und wünschen beiden alles Liebe und Gute
für ihren gemeinsamen Lebensweg!

Zum Seitenanfang