Events 2015

Weihnachtsfeier am dritten Advent 

Zum Jahresabschluss feierten die Faustballer am dritten Advent ihre Weihnachtsfeier. Wieder einmal war der Treffpunkt bis auf den letzten Platz belegt und Abteilungsleiter Olaf Niemann ließ das vergangenen Jahr Revue passieren und wagte einen Ausblick auf das nächste.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die Bambi-Verleihung durch Susanne und Uli, die sich einiges hatten einfallen lassen. DANKE!! Zum Abschluss fand dann auch noch der Nikolaus in den Treffpunkt und beschenkte die Kinder und Jugendlichen mit einem kleinen Präsent.

21. Gärtringer Faustball-Ortsmeisterschaft 2015

Insgesamt zehn Teams kämpften bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft um die Plätze. Zum ersten Mal seit Bestehen der Faustball-Ortsmeisterschaft wurde diese im Rahmen der offiziellen Einweihung der neuen TSV Außensportanlage im Feld ausgetragen.

In der Vorrundengruppe A waren drei Teams punktgleich (Ich glaub mich trifft der Schlag, Musikverein, Kunterbunt) und auch die Stimmbande 1 und die Feuerwehr spielten unentschieden. In der Gruppe B setzte sich der Tennisclub, vor „der Schönen und die Biester“ und dem SV Süffingen durch.

Über die Viertelfinale und Halbfinale qualifizierten sich „Ich g.m.t.d. Schlag“ und „Best of Five“ fürs Finale, dass das Team vom Tennisclub mit 19:13 gewann und somit seinen Titel verteidigen konnte.

Nach den guten Erfahrungen bei der ersten Austragung im Freien, steht einer Wiederholung im nächsten Jahr vermutlich nichts im Wege.
Bilder von der Ortsmeisterschaft gibt es hier.

Endstand:

1.      Best of Five (Tennisclub)
2.      Ich g.m.t.d. Schlag
3.      Die Schöne & d. Biester
4.      Musikverein Gärtringen
5.      SV Süffingen
6.      Kunterbunt
7.      Jung & Alt
8.      Stimmbande 2
9.      Stimmbande 1
10.  Feuerwehr Gärtringen

Zum Seitenanfang