Aktuelle Tabelle Frauen 2. Bundesliga Süd - Feldsaison 2017

Frauen holen zum Saisonabschluss lockere vier Punkte

Das anstrengendste am letzten Bundesligaspieltag der Saison, war für die jungen Spielerinnen des TSV die Anfahrt vom Zeltlager im badischen Kippenheim bis nach Augsburg. Im ersten Spiel gegen den Kreisrivalen TV Böblingen hatte das Team in keiner Phase Probleme und gewann ohne großen Aufwand deutlich mit 11:4, 11:4 und 11:3. Und gegen den Gastgeber TV Augsburg hatte der TSV auch nur im ersten Satz Probleme die Konzentration hoch zu halten und gewann diesen knapp mit 11:9. Die beiden Folgesätze waren beim 11:2 und 11:6 dann reine Formsache. Mit nun 18:14 Punkten belegt der TSV am Saisonende einen respektablen vierten Platz den man so vor der Saison nicht erwarten konnte.

Für den TSV Spielten: Yvonne Hornikel, Sabrina Schmid, Franziska Stahl, Julia Motteler, Sara Grözinger und Kim Niemann

Zum Seitenanfang