U18 weiblich Vorrunde - Feldsaison 2017

U18 männlich Vorrunde - Feldsaison 2017

U18 männlich auf Platz zwei in der Vorrunde

Das neu formierte Team startet trotz schwieriger Saisonvorbereitung aufgrund vieler Prüfung sehr gut in die Saison und sicherte sich mit 7:3 Punkten den zweiten Platz. Nach dem Auftaktunentschieden gegen den TSV Calw (8:11; 11:8) und einer Niederlage gegen den favorisierten NLV Vaihingen (6:11; 5:11) gab es noch zwei Siege gegen den TV Zainen-Maisenbach (11:3; 11:7) und den TV Obernhausen (11:4; 11:5). Umso erstaunlicher war diese Leistung, da das komplette Team am Vormittag bereits beim Spendenlauf fürs Freibad tätig war. Gegen den TV Ochsenbach holte man sich die Punkte am grünen Tisch, da das Team aufgrund von Verletzungen nicht antreten konnte.

Für den TSV spielten: Nick Genkinger, Stefan Glaser, Yannic Burdorf, Kilian Amann, Lennard Geuder, Robin Ebner und Nils Niemann

Zum Seitenanfang