U18 weiblich Vorrunde - Hallensaison 2017/18

U18 männlich Vorrunde - Hallensaison 2017/18

U18 männlich fährt zur WM

Nils NiemannNils NiemannIm ersten Spiel hatte der TSV gegen den Gastgeber aus Zainen-Maisenbach im zweiten Satz das Glück des Tüchtigen und holte sich so gleich zu Beginn einen wichtigen 2:0-Erfolg (11:7; 15:13). Gegen den TV Stammheim war das Team dann zunächst völlig von der Rolle und spielte im zweiten Satz aber fehlerlos auf und holte sich somit ein wichtiges Unentschieden (6:11; 11:4), wobei der höher gewonnene Satz am Ende den Ausschlag gab zum Weiterkommen. Zum Abschluss gab es gegen den favorisierten TV Vaihingen/Enz eine deutliche 0:2-Niederlage (6:11; 1:11) wobei vor allem der zweite Satz ohne Gegenwehr einiger Spieler passierte.

Für den TSV spielten: Niklas Braatz, Nick Genkinger, Yannic Burdorf, Kilian Amann und Nils Niemann

Zum Seitenanfang