Aktuelle Tabelle Herren 1 - Verbandsliga - Feldsaison 2017

Herren 1 mit 3:1 Punkten

Gegen den NLV Vaihingen hatte der TSV zunächst alles im Griff und führte bereits mit 11:5 und 5:1, danach aber ließ auf allen Positionen die Konzentration nach, da man sich seiner Sache wohl schon zu sicher war und verlor den Satz noch mit 9:11. Und auch im dritten Satz musste der TSV lange zittern, ehe man mit 13:11 wieder in Führung ging. Bei schwierigen Platzverhältnissen musste man nach einem 6:11 mit dem 2:2-Unentschieden zufrieden sein, da die Einstellung auch etwas zu wünschen übrig ließ. Das es das Team besser kann zeigte es danach gegen den Gastgeber TV Ochsenbach, den man beim klaren 3:0-Erfolg (11:6; 11:6; 11:6) sicher im Griff hatte.

Für den TSV spielten: Tim Genkinger, Nils Niemann, Simon Wolff, Marcel Guadagnino, Timo Scheib und Jan Löhnert

Ausführlicher Bericht folgt...

Zum Seitenanfang