Aktuelle Tabelle Männer Bezirksliga West - Hallensaison 2017/18

Herren 2 und 3 mit je 1:3 Punkten

Nicht ihren besten Tag erwischten die Herren 2 in Zainen-Maisenbach und verspielten so ihre gute Ausgangsposition. Zum Auftakt verlor das Team gegen den Gastgeber mit 8:11, 5:11 und 3:11 mit vielen Fehlern auf allen Positionen. Gegen den SC Neubulach wurde es auch nur phasenweise besser und vor allem der erste Satz wurde nach einer 9:5-Führung noch mit 14:15 verloren. Mit 11:8 und 12:10 ging der TSV danach zwar mit 2:1 in Führung, um am Ende bei einem 8:11 mit einem Unentschieden zufrieden sein zu müssen. Mit 11:5 Punkten ist das Team somit auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht.

Für den TSV2 spielten: Achim Schmid, Sebastian Armbruster, Andreas Trinkaus, Matthias Peukert, Alexander Tschertsche und Achim Felger

Gegen die gleichen Teams trat der TSV3 an und verlor zunächst gegen den SC Neubulach deutlich mit 0:3 (6:11; 6:11; 8:11). Gegen den TV Zainen zeigte das Team dann eine starke kämpferische Leistung und gewann so die beiden ersten Sätze mit jeweils 11:8. Danach kam der Gegner aber wieder besser ins Spiel und so war das Team nach 4:11 und 8:11 letztendlich mit dem 2:2-Unentschieden sehr zufrieden.

Für den TSV3 spielten: Robin Ebner, Tim Genkinger, Rene Glaser, Armin Theurer, Daniel Taglieber und Stefan Glaser

Zum Seitenanfang