Aktuelle Tabelle Männer Bezirksliga West - Hallensaison 2017/18

Herren 2 mit 2:2 Punkten

Beim Spieltag in Calw wehrte sich die dritte Mannschaft gegen den TSV Dennach nach Kräften und schnupperte an einem Unentschieden, aber am Ende hatte man beim 1:3 mit 8:11, 11:9, 3:11 und 10:12 knapp das Nachsehen. Und auch gegen den Gastgeber TSV Calw 2 konnte das Team immerhin einen Satz gewinnen beim 1:3 (9:11; 11:8; 5:11; 3:11). Die Zweite konnte zum Auftakt gegen den TSV Calw 2 nur im zweiten Satz mithalten und verlor die anderen Sätze recht deutlich beim 1:3 (8:11; 11:6; 5:11; 7:11). Gegen den TSV Dennach gab es zum Ende dann noch einen versöhnlichen Abschluss beim 3:1-Erfolg (11:8; 13:11; 6:11; 13:11), der allerdings in den Sätzen zwei und vier am seidenen Faden hing.

Für den TSV2 spielten: Daniel Taglieber, Nick Genkinger, Achim Schmid, Matthias Peukert, Alexander Tschertsche und Frank Voigt
Für den TSV3 spielten: Andre Hoyer, Niklas Braatz, Robin Ebner, Rene Glaser, Armin Theurer, und Stefan Glaser

Zum Seitenanfang