Aktuelle Tabelle Senioren 45 Gauliga - Feldsaison 2017

M45: Erste auf Mittelfeldplatz

Gegen die erfahrenen Teams hatte die zweite Mannschaft einen guten Start und verlor gegen CVJM Flacht 2 (9:11; 9:11) knapp, bevor es gegen TSV Meßstetten (4:11; 5:11) und TV Oberndorf (4:11; 5:11) wesentlich deutlicher wurde. Seinen Einstand feierte dabei Frank Knappmeyer, der erst seit kurzem zu uns gestoßen ist.

Der TSV1 begann mit einem Unentschieden (14:12; 9:11) gegen den CVJM Flacht 2 und verlor danach knapp gegen Meßstetten (9:11; 8:11). Gegen den TV Oberndorf trennte man sich Unentschieden (8:11 und 11:8) und gewann zum Saisonabschluss dann noch gegen den CVJM Flacht 1 (11:9; 11:5).

Für den TSV spielten:
M45-1: Ewald Frie, Jürgen Schulz-Heldmaier, Holger Eissler, Jens Alferi und Jutta Zechling
M45-2: Frank Knappmeyer, Bernd Grözinger, Dietmar Geuder, Miriam Eissler, Robert Grob und Matthias Zimmermann-Sturm

Zum Seitenanfang