Schulmeisterschaft ein voller Erfolg 

Am 22.Juli ging es für insgesamt sechs Schulklassen zur Baden-Württembergischen Meisterschaft im Faustball nach Malmsheim. Mit dabei auch einige Schüler die erstmals überhaupt Faustball gespielt haben. Unter diesen waren auch einige Talente, die sehr ehrgeizig waren und tolle Leistungen gezeigt haben.

Schulmeisterschaft ein voller Erfolg

Am 22.Juli ging es für insgesamt sechs Schulklassen zur Baden-Württembergischen Meisterschaft im Faustball nach Malmsheim. Mit dabei auch einige Schüler die erstmals überhaupt Faustball gespielt haben. Unter diesen waren auch einige Talente, die sehr ehrgeizig waren und tolle Leistungen gezeigt haben. Allen hat es auf jeden Fall viel Spass gemacht, auch wenn das Wetter sich nicht von der besten Seite gezeigt hat.
Die beste Platzierung landete die Peter-Rosegger-Schule, die im Endspiel der Altersklasse bis 10 Jahre ganz knapp der Schlossbergschule Vaihingen/Enz unterlegen war. Aber auch die anderen Teams kämpften um jeden Platz.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Altersklasse 10 (insgesamt 11 Teams)
2. Peter-Rosegger-Schule
9. Ludwig-Uhland-Schule

Altersklasse 12 (insgesamt 15 Teams)
8. Theodor-Heuss-Realschule
12. Peter-Rosegger-Schule

Altersklasse 15 (insgesamt 16 Teams)
6. Otto-Hahn-Gymnasium Böblingen

Altersklasse 18 (insgesamt 8 Teams)
7. Theodor-Heuss-Realschule

Urkunden der Schulmeisterschaft

Weitere Bilder...