Abteilungsversammlung in ruhigem Fahrwasser

Am vergangenen Freitag fand die jährliche Abteilungsversammlung statt und Abteilungsleiter Olaf Niemann berichtete von den Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres, wobei die Erfolge eindeutig dominierten. Der Höhepunkt des vergangenen Jahres war zweifellos das Länderspiel zwischen Deutschland und Brasilien, bei dem über 1000 Zuschauer in Gärtringen zu Gast waren. Diesem Event war es auch zu verdanken, dass die Abteilungskasse im Jahr 2016 auch nur ein leichtes Defizit auszuweisen hatte, da auf der Ausgabenseite die Wasserkosten und die Kosten für die vielen Reisen zu den überregionalen Meisterschaften doch extrem die Kasse belasten. Bei den Neuwahlen gab es keine Änderungen, da alle Amtsinhaber für weitere zwei Jahre kandidierten, was auch für die Arbeit innerhalb der Abteilung spricht.