8. TSV-Carrera-Open – Ein Highlight für alle Kleinen und Großen

Ein besonderes Highlight gibt es gleich zu Beginn des neuen Jahres im TSV-Treffpunkt. Die trainingsfreie Zeit wird genutzt, dass im Treffpunkt die sicherlich größte CARRERA-Bahn in Gärtringen und vermutlich auch im ganzen Landkreis aufgebaut wird. Mit einer Streckenlänge von über 120 Metern ist sicherlich für Groß und Klein für Spannung und Action gesorgt. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird sicherlich am

Freitag den 3. Januar um 18.00 Uhr das Promi-Race

sein, bei dem mehrere Gewerbetreibende aus der Gemeinde und ein Überraschungsgast dabei sein wird.

An folgenden Tagen gibt es für Interessierte (auch Nichtmitglieder) die Möglichkeit selbst einmal zum Lenkrad zu greifen:

Donnerstag 2. Januar 14.00-18.00 Uhr Öffentliches fahren

Freitag 3. Januar: 14.00-18.00 Uhr Öffentliches fahren

Unkostenbeitrag: 3,50 €  für 12 min

Bereits zum vierten Mal sind zwei 20m-Bahnen im Foyer der THH aufgebaut, bei denen die Zeit genommen wird. Unter den Schnellsten über beide Tage werden eine Carrera-Bahn und weitere Preise verlost.

Der Erlös dieser beider Bahnen geht zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder in Tübingen.