U12 mit zwei Teams in Malmsheim erfolgreich

Am 11. Mai waren die Mädels und Jungs in Malmsheim. Durch mehrere Ausfälle waren es nur vier Mädels und sechs Jungs, weshalb Henry Howard die Mädels unterstütze. Gleich im ersten Spiel standen sich die Gärtringer Mannschaften gegenüber. Immer wieder kamen tolle Spielzüge auf beiden Seiten zusammen und man trennte sich leistungsgerecht 1:1-Unentschieden. Im weiteren Verlauf konnten die Jungs (Gä 1) ein Unentschieden gegen den TSV Malmsheim holen. Gegen die Mannschaften Grafenau 1 und 2 und Malmsheim 2 belohnte sich die Mannschaft durch super Leistungen sogar mit jeweils einem Sieg.

Trotz starkem Wind und Regen waren beeindruckende Abwehraktionen zu sehen. Offensiv hatte man kaum Eigenfehler zu beklagen und konnte oft durch clever gespielte Angriffe Punkten.

Die Mädels mit der Verstärkung von Henry konnten nach dem Unentschieden gegen die eigenen Jungs sich durch souveräne Leistung auf allen Positionen zwei Siege gegen die beiden Mannschaften aus Grafenau erkämpfen. Gegen die zweite Mannschaft aus Malmsheim musste man sich geschlagen geben aufgrund zu vieler Eigenfehler. Im letzten Spiel des Tages wurde gegen die erste Mannschaft des TSV Malmsheim dann noch ein Unentschieden erkämpft. Insgesamt waren es auf der eigenen Seite zu viele Eigenfehler und oftmals auch Unkonzentriertheiten die ein Unentschieden verursachten. Abschließend kann man mit dem ersten Spieltag zufrieden sein. Die absolute Höchstleistung war das heute aber noch nicht.

Für den TSV spielten:
U12-1: David Pfänder, Robin Ohlmeyer, Ethem Hamarath, Oskar Schulze, Nian Lenz
U12-2: Cara Boog, Jule Tomas, Sarah Grob, Charlotte Schulze, Henry Howard