U14m holt trotz Ausfällen zweiten Platz bei Hoffnungsrunde

Durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle musste die nur noch aus vier Jungs bestehende Truppe ihr Reise nach Westerstetten zur Hoffnungsrunde antreten.... aber die stirbt bekanntlich zuletzt. Die lange Anfahrt noch in den Knochen verlor man das erste Spiel gegen die souverän aufspielenden Calwer auf nassem Boden mit 5:11 und 3:11. Durch ein konzentriertes Spiel und immer wieder tolle Aktionen konnte der Ball zum Gegner zurückgespielt werden und in Punkte verwandelt werden. Somit konnten die Spiele gegen Weil der Stadt mit 11.4 und 11:3, gegen Bissingen mit 11:4 und 11:5 und zuletzt im Spiel um Tabellenplatz 2 oder 3 gegen Waldrennach mit 11:4 und 12:10 gewonnen werden. Zwar wurde spielerisch gegen den VFB Stuttgart verloren, jedoch spielte die Mannschaft außer Konkurrenz, so dass die Punkte gesichert waren.

Das Team mit Linus Howard, Benedikt Stemmer, Jonas Beck und Fynn Felger erspielte sich einen tollen zweiten Platz mit 8:2 Punkten.