U14 männlich begeistern bei Zwischenrunde

Mit gleich zwei Ersatzspielern aus der U12 wurde die U14 aufgrund von Konfirmationen und verlängertem WE aufgefüllt. Dadurch hatte man sich im Vorfeld nicht allzu viel ausgerechnet, aber das Team zeigte eine ganz starke Leistung und holte sich zum Auftakt ein 2:0-Erfolg (11:7; 11:8) gegen Westerstetten. Nach der 0:2-Niederlage gegen Vaihingen/Enz (6:11; 8:11) holte man gegen den TSV Dennach (12:14; 11:6) ein wichtiges Unentschieden. Nach einer weiteren Niederlage gegen Hohenklingen (10:12; 9:11) und einem Sieg gegen den TV Stammheim 2 (11:5; 11:7) qualifizierte sich das Team hinter Vaihingen/Enz als Zweiter für die Württembergische Meisterschaft und hofft dort mit kompletten Kader auf eine ähnlich starke Leistung.

Für den TSV spielten: Fynn Felger, Lukas Güll, Jonas Beck, Linus Howard, Felix Grob und Benedikt Stemmer