Senioren 45 mit drei Niederlagen zum Abschluss

Senioren 45 in neuen TrikotsZum letzten Spieltag der M45 in der Hallensaison 2015/16 fuhren die letzten sechs übrig gebliebenen Spieler nach Vaihingen/Enz. Es standen noch drei Spiele aus, die gegen den TV Vaihingen/Enz, TSV Meßstetten und CVJM Flacht2 ausgetragen wurden. Gegen alle drei Gegner konnten die Gärtringer immer einen Satz mithalten mussten jedoch die Spiele jeweils mit 2:0 als verloren werten. Auf Grund der guten Ergebnisse an den Spieltagen zuvor belegt der TSV Gärtringen einen guten 4. Platz in der Abschlusstabelle. Strahlende Gesichter am Spieltag gab es dennoch bei allen, konnten sie doch in den neuen Trikots, gesponsert von unserem Mitspieler Günter Höpfer, auflaufen.
Einen herzlichen Dank an Günter von der gesamten Mannschaft.

Für den TSV spielten: Jutta Zechling, Günter Höpfer, Lazi Filoglou, Jens Alferi, Jürgen Schulz-Heldmaier und Heinz Heldmaier