U14 weiblich wird Fünfterbei SDM

Lehrgeld musste das noch sehr junge TSV-Team bei der süddeutschen Meisterschaft in S-Stammheim bezahlen. Gegen den späteren Meister vom TV Vaihingen/Enz gab es zunächst eine 2:11 und 6:11-Niederlage zum Auftakt. Und auch gegen den späteren Dritten TV Herrnwahlthann bemühte sich das Team, kam aber über ein 4:11 und 3:11 nicht hinaus.

Am Sonntag waren dann die Großen mit dabei, da diese am Samstag noch bei der U18 gebraucht wurden. Gegen den Gastgeber TV Stammheim  hielt der TSV lange Zeit gut mit , musste beim 7:11 und 5:11 aber vor allem der sehr guten Angreiferin des Gegners gratulieren und somit blieb am Ende Platz fünf zusammen mit dem SV Kubschütz. Dem noch sehr jungen TSV-Team sollte die SDM aber auch zunächst nur zum Sammeln von Erfahrungen dienen.

Für den TSV spielten: Charlotte Schulze, Cara Boog, Julia Heldmaier, Anna-Lena Pfänder, Marie Kleiter, Sarah Burkhardt, Sarah Grob, Jule Tomas und Emma Hornikel