U12-Mädels qualifizieren sich für BaWü-Meisterschaft

In der Vorrunde verlor der TSV1 bei der WM zunächst gegen Unterhaugstett mit 9:22 und gewann dann denkbar knapp gegen die TG Biberach mit 12:10. Im Halbfinale gegen TV Vaihingen/Enz (9:13) und im kleinen Finale gegen den TSV Dennach (11:15) verlor man zwar beide Spiele knapp hat sich als Vierter aber dennoch für die Baden-Württembergische Meisterschaft am 30. März in Kippenheim qualifiziert.

Bei der Landesligameisterschaft verloren die Jungs zunächst nach starker Aufholjagd noch gegen den TV Stammheim 1 (10:11) und gewann sicher gegen den TV Stammheim 2 (16:9).

Im Halbfinale war gegen den späteren Sieger TV Hohenklingen beim 10:91 nichts zu holen und auch im kleinen Finale gab es gegen den TV Unterhaugstett eine10:19-Niederlage.

Tabelle WM:

  1. TV Vaihingen/Enz
  2. TV Unterhaugstett 2
  3. TSV Dennach
  4. TSV Gärtringen 1
  5. TSV Kleinvillars
  6. TG Biberach

Tabelle LLM:

  1. TV Hohenklingen
  2. TV Stammheim 1
  3. TV Unterhaugstett 1
  4. TSV Gärtringen 2
  5. SpVgg Weil der Stadt
  6. TV Stammheim 2

TSV-1: Charlotte Schulze, Cara Boog, Jule Tomas, Emma Hornikel und Sarah Grob
TSV-2: Oskar Schulze, Jakob Flemming,  Nian Lenz, Angelos Papadopoulus, Timo Günther, Robin Ohlmeyer und David Pfänder