Rückblick zweites Turnier-Wochenende

Am Samstag, den 19. Oktober stand die Jugend im Mittelpunkt in der THH von 9 bis 21 Uhr. Bei der U10 waren insgesamt zwölf Teams am Start und die drei Gärtringer Teams landeten auf den Plätzen zwei, vier und zwölf und zeigten dabei eine sehr gute Frühform.

Bei der U12 hatten insgesamt sieben Teams gemeldet und hier landete der TSV mit seinen beiden Teams genau im Mittelfeld. Im kleinen Finale um Platz drei gewann der TSV1 gegen den TSV2 mit 12:11 denkbar knapp.

Ab 16 Uhr waren dann sechs Teams bei der U14 am Start. Gärtringen gewann seine Spiele NLV Vaihingen und Weil der Stadt deutlich musste zwei knappe Niederlage gegen Dennach und Stammheim einstecken und hatte nur gegen den Turniersieger aus Unterhaugstett keine Chance.

Senioren bilden Abschluss

Den Abschluss machten am Sonntag dann schon traditionell die Senioren, die sich als guter Gastgeber präsentierten und auf dem sechsten Platz landeten und dabei aber einen Sieg gegen den TSV Bietigheim einfahren konnten. Der TSV Grafenau konnte den Wanderpokal nach dem Verletzungspech im letzten Jahr in diesem Jahr einfahren.

Für den TSV spielten:
U10-1: Darian Lingenfelder, Fabian Brodbeck, Linus Sorge, Mia Bertsch
U10-2: Oskar Schulze, Philipp Bertsch, Lukas Schmollinger, Lucy Hornikel
U10-3: Mia Haug Hannah Schmid, Elfi Boldt, Sophia Fischer
(Zusammensetzung der U10-Teams könnte auch anders gewesen sein)
U12-1: David Pfänder, Nian Lenz, Florian Siehr, Jonas Schäfer, Oskar Schulze und Henry Howard
U12-2: Cara Boog, Jule Tomas, Emma Hornikel, Charlotte Schulze und Mia Haug
U14-1: Fynn Felger, Benedikt Stemmer, Julia Heldmaier, Linus Howard, Jonas Schäfer und Lukas Güll
Senioren: Robert Grob, Frank Knappmeyer, Lars Mahlitz, Dietmar Geuder, Jürgen Schulz-Heldmaier, Jens Alferi und Bernd Grözinger

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Trainer, Küchenhelfer, Spielleiter und Kuchenspender die zu einem sehr guten Gelingen des diesjährigen Turniers beigetragen haben.