Männer 2 in der Landesliga weiter ungeschlagen

Am 3. Spieltag, an dem zugleich der 4. ausgespielt wurde, reiste der TSV Gärtringen nach Rutesheim und spielte zugleich Hin- und Rückspiel gegen den TV Böblingen und den TV Unterhaugstett. Im ersten Spiel ging es gegen den TV Unterhaugstett, gegen den man im ersten Satz kurz brauchte um aufzuwachen und dann im 2. Satz mit 11:1 ein Ausrufezeichen zu setzen und das Spiel mit 3:1 zu gewinnen. Gegen den TV Böblingen entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, in dem man sich wegen zu vieler Eigenfehler leider nur ein Unentschieden erspielte. Im Rückspiel gegen den TV Böblingen konnte man seine Stärken dieses Mal besser ausspielen und gewann alle 3 Sätze mit 11:8 zum 3:0. Im Rückspiel gegen den TV Unterhaugstett gewann man die ersten beiden Sätze wieder souverän, quälte sich aber im 3.Satz über die volle Distanz zum am Ende etwas glücklichen 15:14 Sieg und ist somit 17:1 Punkten an der Tabellenspitze mit guten Aussichten für die letzten beiden Spieltage, bei dem es aber noch gegen die direkten Verfolger geht.

Für den TSV spielten: Nick Genkinger, Marcel Guadagnino, Andreas Trinkaus, Florian Jost, Frank Voigt, Sebastian Armbruster, Achim Schmid und Matthias Peukert