U18 weiblich bei SDM auf Platz 3

In der Vorrunde konnte man noch nicht mit seiner Stamm-Fünf auflaufen und so wurde gegen den MTV Rosenheim zunächst nur ein 1:1-Unentschieden geholt beim 11:9 und 8:11.  Nach einem Sieg gegen den FV 1925 Glauchau mit 11:5 und 11:7 reichte es aber nur zum zweiten Vorrundenplatz hinter und so musste man den deutlich schwierigeren Weg gehen, um die angestrebte DM-Qualifikation zu schaffen. Im Viertelfinale gewann das Team nach hartem Kampf mit 11:7 und 11:9, nachdem das Team im zweiten Satz einen 1:6-Rückstand noch umdrehte. Im Halbfinale traf man somit auf den Dauerrivalen TSV Calw, der beim Stand von 10:8 zwei Satzbälle abwehren konnte und so den engen ersten Satz noch mit 11:13 glücklich gewann. Im zweiten Satz machte das Gäuteam dann viel zu viele Eigenfehler und so hatte der Gastgeber wenig Mühe beim deutlichen 3:11. Somit war die DM-Quali futsch. Im kleinen Finale vergaß der TSV dann nach klarem ersten Satze beim 11:5 gegen den ASV Veitsbronn den Sack zuzumachen und musste so nach einem 9:11 noch in den dritten Satz den man dann aber mit 11:8 gewann. Damit ist das Team erstmals seit langem nicht bei der DM dabei.

Für den TSV spielten: Annki Motteler, Kim Niemann, Sara Grözinger, Nele Holocher, Hannah Suhleder, Sarah Burkhardt und Marie Kleiter