Frauen gewinnen überraschend gegen Obernhausen

Beim Spieltag in Ötisheim kam der TSV gegen den letztjährigen Tabellenfünften gut ins Spiel und konnte das Spiel offen gestalten. Nach knappen Satzverlust (10:12) drehte der TSV das Spiel und ging mit 11:9 und 11:6 in Führung. Im vierten Satz machte man es dem Gegner zu einfach beim 4:11. Im Entscheidungssatz hatte man dann aber bis zum 10:3 alles im Griff, auch wenn der Gegner nochmals bedenklich nahe kam, aber am Ende jubelte der TSV beim 11:8 und somit zweiten Saisonsieg. Gegen den Gastgeber aus Ötisheim verkaufte sich das Team ebenfalls gut, musste aber am Ende dem Gegner beim 1:3 (11:!3; 6:11; 11:9; 7:11) gratulieren.

Für den TSV spielten: Julia Motteler, Saskia Schwabl, Hannah Suhleder, Ann-Kathrin-Motteler, Yvonne Hornikel, Nicky Heldmaier und Kim Niemann