Frauen mit zwei knappen Niederlagen

Mit einer kämpferisch guten Leistung hatte der TSV beim zweiten Heimspieltag diee Fans auf seiner Seite, auch wenn kein Sieg gelang. Gegen den TSV Ötisheim war man in allen drei Sätzen jeweils dran am Satzgewinn belohnte sich aber nicht beim 8:11; 11:13 und 13:15 und somit 0:3. Gegen den TV Segnitz war die Favoritenrolle eigentlich klar verteilt und das junge TSV-Team konnte befreit aufspielen und verlangte dem Tabellenzweiten alles ab. Mit 7:11; 13:11 und 11:8 ging der TSV mit 2:1 in Führung, konnte aber anschließend dem Druck des Gegners nicht mehr genügend entgegensetzen und musste so durch 3:11 und 6:11 doch noch dem Gegner gratulieren.

Für den TSV spielten: Kim Niemann, Ann-Kathrin Motteler, Sara Grözinger, Julia Motteler, Yvonne Hornikel, Nele Holocher, Sarah Burkhardt und Nicky Heldmaier