Frauen ohne Chance gegen DM-Anwärter

Im ersten Spiel gewann der Gastgeber TV Käfertal überraschend deutlich gegen den bisherigen Tabellendritten TV Segnitz mit 3:0 und setzte das Team aus Franken unter Druck um den Kampf um die DM-Plätze. Dies musste im zweiten Durchgang das Wolfsrudel büßen und hatte beim klaren 0:3 (6:11; 6:11 und 8:11) nicht den Hauch einer Chance auf einen Satzgewinn. Und auch im Spiel gegen den TV Käfertal hatte der TSV beim 7:11, 6:11 und 1:11 keine Chance gegen das Team aus Mannheim. Mit nun vier Punkten Rückstand zum rettenden Ufer wird es nun schwierig den drohenden Abstieg zu vermeiden. Aber bei noch zwei ausstehenden Heimspieltagen wird man zumindest versuchen, vor eigenen Zuschauern noch einmal alles zu geben.

Für den TSV spielten: Annkatrin Kühner, Sarah Burkhardt, Sara Grözinger, Julia Motteler, Saskia Schwabl, Ann-Kathrin-Motteler, Nicky Heldmaier, Nele Holocher und Kim Niemann