Frauen 1 mit weiteren 4:0 Punkten sichern sich frühzeitig Meisterschaft

Nach sechswöchiger Pause ging es für den TSV nach Waibstadt. Dort traf man zunächst auf die TSG Tiefenthal gegen die man viele Varianten vor allem in der Abwehr ausprobierte und dennoch nie in Gefahr geriet beim deutlichen 3:0-Erfolg. Mit 11:6; 11:5 und 11:4 gewann man das Spiel und alle Spielerinnen erhielten ausreichend Spielzeit. Gegen den direkten Verfolger und Gastgeber TV Waibstadt, zeigte der TSV dann seine stärkste Saisonleistung und ließ dem Gegner beim deutlichen 11:6, 11:3 und 11:4 keine Chance, da man sich meist gleich zu Beginn vom Gegner absetzen konnte. Mit 16:0 Punkten und 24:3 Sätzen ist man selbst bei zwei Niederlagen am kommenden Sonntag in Calw (Gegner Calw und Weisel) nicht mehr einzuholen.

Für den TSV spielten: Kim Niemann, Sara Grözinger, Sara Burkhardt, Annkatrin Kühner, Saskia Schwabl, Ann-Kathrin-Motteler und Yvonne Hornikel