U10-Teams beide sehr gefordert

Wie schon am 1.Spieltag wurden beide Wolfsrudel Mannschaften diesmal sehr gefordert. Das Team TSV2 hat sich, auch wenn es die Spielergebnisse anders aussehen lassen, gegenüber dem Anfang der Saison stark verbessert. Der Lohn des Trainings zeigt sich immer mehr und erfreut auch die Kids. Die Spiele zeigen, dass der Nachwuchs stark motiviert ist und den Älteren in Spielsituationen sich in keiner Weise verstecken muss. Jetzt heißt es bei der BZM sich stark zu zeigen und die restlichen Gegner hinter sich zu lassen.

Beim TSV1 ging es darum an die Tabellenspitze heranzukommen. Dies gelang in den ersten beiden Spielen nur langsam, bis dato im Spiel gegen den TSV Malmsheim leider gar nicht. In diesem Spiel musste man sich der klar besseren Mannschaft geschlagen geben.

In den nächsten Spielen ging es gegen alle drei Mannschaften des TSV Grafenau.

Hier gab es einen gut erspielten Sieg gegen die Drittvertretung. Zum Spiel der Spiele kam es dann gegen die TSV Grafenau 1. Hier lag man über weite Strecken des Spiels zurück bis man sich auf alte Tugenden, wie Konzentration und einfaches Spiel besann. Somit kam es zu einem hervorragenden Spiel beider Mannschaften und für einen hervorragend erkämpften Sieg unserer Mannschaft. Im letzten Spiel ging es dann gegen die Zweitvertretung. Hier stand man zwischenzeitlich mit 4 Bällen im Plus. Zum Ende hin verlor man die Konzentration und es schlichen sich immer wieder Fehler ein. Trotzdem konnte man sich für die Zwischenrunde der Württembergischen Meisterschaft qualifizieren.

Für den TSV spielten:
U10-1: Philipp Dawidowski, Jaron Lingenfelder, Tessa Fikus und Yannik Breitling
U10-2: Helene Howard, Sofie Thibor, Mona Nonnenmacher, Jasper Vieler und Pia-Lotta Härle