U10-1 scheitert knapp bei Zwischenrunde

Unsere zwei eingespielten Wolfsrudel wurden zum Anfang in drei Mannschaften aufgeteilt, da Grafenau 2 leider krankheitsbedingt Spieler gebraucht hat. Unsere drei Jungs Philipp, Jasper und Till bildeten das ausgefallene Team Grafenau 2. Das erste Spiel ging leider mit zwei Bällen verloren, die restlichen Spiele wurden alle gewonnen. Glückwunsch an alle drei Wolfswelpen.

Unser Wolfsrudel 2 verlor leider alle Spiele, wobei man sieht, dass es gute aber auch schlechte Phasen gibt. Diese wiederholen sich leider immer wieder. Hier heißt es am Faustball dran zu bleiben, im Training weiter zu machen, dann den Spielwitz und die Freude wieder durch das Training zu erlangen und niemals aufzugeben.

Die Erste scheiterte bei der Zwischenrunde zur WM knapp und wurde nach drei Niederlagen gegen NLV Vaihingen (16:22), TV Unterhaugstett 2 (12:23), und TV Unterhaugstett 1 (11:28) und zwei abschließenden Siegen gegen den TSV Grafenau 1 (19:8 und TSV Kleinvillars (23:17) Vierter und wird nun bei der Landesliga-Meisterschaft dort auf dem Treppchen zu landen. Aber auch hier muss man weiter hart arbeiten, damit man die gesteckten Ziele erreicht.

Für den TSV spielten:
TSV1: Yannik Breitling, Jaron Lingenfelder und Tessa Fikus
TSV2: Mona Nonnenmacher, Sofie Thibor, Pia-Lotte Härle und Ludwig Bienzle
TSV3 als Grafenau 2: Till Brunner, Jasper Vieler und Philipp Dawidowski