U12 - Team 1 für Zwischenrunde qualifiziert

Als Gruppenzweiter hat sich der TSV1 für die Zwischenrunde qualifiziert. Mit Siegen gegen die eigene Zweite (28:10), Veringendorf (30:10) und TSV Grafenau (21:11) sicherte man sich den zweiten Platz. Das Spitzenspiel gegen den TSV Malmsheim ging dieses Mal deutlicher verloren.

Schwerer tat sich da der TSV2 der neben dem internen Duell auch gegen die Teams aus Grafenau (13:21) und Malmsheim (9:27) verlor. Einzig gegen Veringendorf wurde das Spiel mit 10:30 gewertet, da diese zwei zu alte Spieler in ihren Reihen hatten.

Der TSV1 spielt somit n der Zwischenrunde, muss hier aber einen Zahn zulegen, wenn man sich für die WM qualifizieren will. Der TSV2 spielt um die Bezirksmeisterschaft.

Für den TSV spielten:
TSV1: Philip Schütz, Philipp Bertsch, Jullian Breitling, Fabian Brodbeck, Darian Lingenfelder, Oskar Schulze, Linus Sorge und Jesse Speidel
TSV2: Kira Barwig, Mia Bertsch, Lucy Hornikel, Elfi Boldt und Mia Haug