U12w mit guter Leistung und steigender Tendenz

Eine tolle Leistung zeigte das zur Hallenrunde neuformierte Team der U12 weiblich, in der viele Neuzugänge dabei waren beim Heimspieltag der Bezirksliga-Meisterschaft zum Abschluss der Hallenrunde. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspieltag gewann das Team zunächst gegen den TSV Dennach 2 souverän mit 21:14. Gegen den TSV Dennach 1 verlor das Team nach ganz starker Leistung erst in der letzten Sekunde mit 16:17, wobei man aber noch vor wenigen Wochen gegen dieses Team mit 13 Bällen verlor. Gegen den TV Veringendorf, der zwei zu alte Spieler einsetzte, verlor das Team zwar, das Spiel wurde aber als 30:10-Sieg gewertet. Somit verbesserte sich das Team noch um einen Platz und die Freude über die Silbermedaille war bei der Siegerehrung groß.

Für den TSV spielten -TSV 2: Nadine Schneider, Mia Bertsch, Sophia Fischer, Marie Roßteutscher, Lena Schäfer, Kira Barwig, Lucy Hornikel und Anja Tizi