U14 weiblich mit schönen Spielen mit 5:5 Punkten

Beim Spieltag in Calw konnte der TSV zum Auftakt gegen den TSV Grafenau viele unterschiedliche Aufstellungen testen, da man das Spiel am Ende ohnehin mit 11:0 und 11:0 gewertet bekam, da der Gegner a.K spielte. Gegen den TV Stammheim zeigte man tolle Spielzüge und trennte sich am Ende leistungsgerecht mit einem Unentschieden beim 7:11 und 9:8. Gegen den TV Vaihingen/Enz setzte es dann eine deutliche Niederlage beim 3:11 und 0:11. Gegen den TSV Calw gewann das Team nach Ablauf der Zeit beide Sätze knapp mit 7:6 und 9:8. Ein Lob bekam das Team von vielen anderen Trainern, da man viele Angriffe mit Angriffen von oben abschloss. Gegen den TV Unterhaugstett gab es dann noch eine weitere Niederlage beim 5:11 und 4:11. Mit 10:10 Punkten hat sich das Team für die Zwischenrunde qualifiziert.

Für den TSV spielten: Julia Heldmaier, Anna-Lena Pfänder, Marie Kleiter, Sarah Grob, Jule Tomas und Emma Hornikel