U14 weiblich holen Goldmedaille

Durch die kurzfristige Absage des TSV Dennach, wurde bei der WM vor heimischen Publikum eine einfache Runde gespielt. Gegen die Teams aus Obernhausen (11:2 und 11:5) und Ötisheim (11:5 und 11:3) hatte man zunächst wenig Mühe. Gegen den TV Stammheim kam man aufgrund von viel Nervosität zu Beginn nicht in Fahrt und musste nach 9:11 und 11:8 mit einem Unentschieden zufrieden sein. Somit ging es im letzten Spiel des Tages gegen den TV Unterhaugstett um Gold oder Silber. Nach knappem ersten Satz beim 12:10 kam das Wolfsrudel immer besser in Fahrt und holte sich mit 11:6 den Titel des Württembergischen Meister und fährt somit Mitte Juli zur Süddeutschen Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Für den TSV spielten: Cara Boog, Sarah Grob, Elisa Roßteutscher, Charlotte Schulze, Nadine Schneider, Emma Hornikel, Lea Thibor und Jule Tomas