U14 männlich Sechster in Württemberg

Den Auftakt bestritt das junge Gärtringer Team gegen den Ausrichter aus Unterhaugstett. Trotz ansehnlicher Abwehrleistung hat es nicht für einen Satzgewinn gereicht. Aufgrund der Höhe Eigenfehlerquote musste man dem TVU gratulieren. Mit leichten Motivationsproblemen verpasste man es dem Gegner aus Malmsheim in Gefahr zu bringen. Somit blieb als Gruppendritter nur noch das Platzierungsspiel um Platz 5 und 6. Das heute einfach nicht viel zusammenlief lies sich auch im letzten Spiel nicht verbergen. Gegen das sehr junge Stammheimer Team verloren unsere Jungs leider verdient. Allein die Teilnahme bei der WM ist ein sehr gutes Ergebnis für unsere U14m. Zu den 6 besten Team aus dem STB zu gehören ist eine tolle Leistung. Wir haben einmal mehr gesehen wie wichtig es ist sich als Team zusammen eine starke Leistung zu erarbeiten. Das ist uns heute leider gar nicht gelungen. Wieder zusammenfinden und sportlich weiter steigen steht nun auf dem Trainingsplan.

Für den TSV spielten: Elias Meller, Darian Lingenfelder, Philip Schütz, Julian Breitling, Oskar Schulze und Fabian Brodbeck