U14 weiblich holt Silber und fährt zur Süddeutschen

Nichts für schwache Nerven war die WM vor heimischen Publikum, die für den gastgeber mit einem Unentschieden gegen den TV Stammheim begann mit 11:6 und 5:10, in der man in der zweiten Hälfte nicht sehr so konsequent wie zuvor agierte. Gegen den NLV Vaihingen hatte das Team dann alles im Griff beim ungefährdeten 11:3 und 11:4 Erfolg. Aufgrund nur um einen Ball besseren Ballverhältnisses war man somit Gruppensieger vor Stammheim und traf im Halbfinale auf die TG Biberach. Nach starkem ersten Satz  (11:8), verlor man etwas den Faden und lies sich beim 10:!1 den Schneid abkaufen. So musste der dritte Satz entscheiden den man mit 11:5 gewann und somit ins Endspiel einzog. Und hier traf man auf den großen Favoriten TV Unterhaugstett. Und es sollte sich ein äußerst spannend sSpiel entwickeln, bei dem der TSV zunächst den ersten Satz gewann mit 11:9. Danach hatte der TVU aber bei zwei knappen Satzgewinnen das Glück auf seiner Seite und holte sich mit 7:8 und 7:9 noch den Titel. Bei der Siegerehrung konnte der TSV aber schon wieder über die Silbermedaille jubeln und fährt nun nächste Woche zur Süddeutsche nach Bretten.

Für den TSV spielten: Emma Hornikel, Lena Schäfer, Sarah Grob, Anja Tizi, Lea Thibor, Lucy Hornikel und an der Seite unterstützend Nadine Scheider