U14 männlich für ZR qualifiziert

Nachdem der TV Veringendorf seine Mannschaft zurückgezogen hat, ging es am ersten Vorrundenspieltag nur noch darum, erster zu werden um direkt zur württembergisch Meisterschaft zu gelangen. Nachdem man aber gegen einen starken TSV Malmsheim im ersten Spiel des Tages direkt mit 6:11 und 4:11verloren hat, wurde in den folgenden Partien viel gewechselt und diverse Aufstellungen ausprobiert. Leider kamen viele Spieler mit dem frühen Beginn nicht klar und waren somit sehr verschlafen. Des Weiteren muss man noch an der Antrittsgeschwindigkeit hinter dem Ball arbeiten, wenn aber weiter so trainiert wird wie bisher stehen die Chancen gut für eine erfolgreiche Saison.

Weitere Ergebnisse:
TSV gg TV Stammheim 2  2:0 (11:8; 11:5)
TSV gg NLV Vaihingen     1:1 ( 6:11; 144:12)
TSV gg TV Stammheim 1  0:2 (5:11; 8:11)
TSV gg TV Unterhaugstett    0:2 (7:11; 9:11)
TSV gg TV Veringendorf  2:0 (11:0, 11:0)

Für den TSV spielten: Oskar Schulze, Darian Lingenfelder, Julian Breitling, Philip Schütz , Elias Meller, Linus Sorge, Fabian Brodbeck, Luis Holste