U16m zeigt bei SDM gute Leistung 

Bei ihrer allerersten Süddeutschen Meisterschaft in Kubschütz zeigte das TSV-Team eine ansprechende Leistung, auch wenn man im Konzert der Top-Teams um die die DM-Plätze nicht eingreifen konnte. Zum Auftakt traf man auf den SVS Delitzsch aus Sachsen, den man zwar in zwei Sätzen aber denkbar knapp unterlag, da beide Sätze mit 14:15 verloren gingen. Und auch gegen den TV Hallerstein konnte man zumindest im zweiten Satz beim 4:11 und 11:13 gut mithalten. Im Viertelfinale gegen den späteren Zweiten und Gastgeber SV Kubschütz war man dann aber chancenlos beim 6:11 und 5:11. Somit wollte man im letzten Spiel des Tages im Spiel um Platz fünf unbedingt den ersten Sieg einfahren und traf wiederum auf den SVS Delitzsch. Und hier zeigte das Team nun eine tolle Leistung und gewann beide Sätze recht deutlich mit 11:7 und 11:6 und holte sich so Platz fünf im Endklassement. Somit war die weite Reise nach Sachsen durchaus als Erfolg zu werten, da man bei seiner ersten Süddeutschen sich teuer verkaufte und aber auch die Lehren für die Zukunft ziehen kann, woran es noch gilt zu arbeiten.

Für den TSV spielten: Jonas Beck, Felix Grob, Henry Howard, Lukas Güll, David Pfänder und Linus Howard
Trainer: Nick Genkinger und Thomas Voigt