U16w qualifizieren sich deutlich für die WM

Eine starke Leistung zeigte der TSV bei der Zwischenrunde in S-Degerloch. Zum Auftakt gab es gegen den TV Unterhaugstett 2 ein knappes 10:6 und 11:9. Besonders erstaunlich dabei, dass man im ersten Satz 2:6 im Hintertreffen lag und sich nach einer Auszeit und einer Umstellung noch acht Punkte in Folge machte zum 10:6. Gegen den TSV Malmsheim spielte die Wölfinnen dann groß auf und gewannen mit 9:4 und 11:3, gegen den zuvor stark eingeschätzten Gegner. Und auch gegen die Teams aus Kleinvillars (11:3 und 11:3) und den Gastgeber NLV Vaihingen (11:5 und 11:2) hatte man wenig Mühe und gewann sicher. Mit 8:0 Punkten holte man sich den Zwischenrundensieg und qualifiziert sich somit für die WM in eigener Halle.

Für den TSV spielten: Sarah Grob, Emma Hornikel, Elisa Roßteutscher, Jule Tomas, und Charlotte Schulze