U18 weiblich mit weißer Weste zum Saisonauftakt 

Beim Saisonauftakt zeigte der TSV eine starke Leistung gegen den TV Hohenklingen und gewann gegen einen der Hauptkonkurrenten deutlich mit 11:5 und 11:6. Gegen den stark aufspielenden TV Vaihingen/Enz brachte man im ersten Satz eine 7:2-Führung über die Zeit und gewann Satz eins mit 11:8. Im zweiten Satz lieferten sich beide Teams dann einen offenen Schlagabtausch und beim Stand von 8:8 war die Zeit abgelaufen. Somit musste die Entscheidung in der Verlängerung fallen und der TSV hatte gute Nerven und gewann somit auch den zweiten Satz mit 10:8. Gegen die Teams aus Heuchlingen (11:4; 11:3) und Unterhaugstett (11:6; 11:2) konnte das Trainerteam (Trinkaus/Scheib) dann munter durchwechseln und das Team kam trotzdem zu zwei deutlichen Siegen.

Für den TSV spielten: Annki Motteler, Kim Niemann, Sara Grözinger, Nele Holocher, Saskia Schwabl und Julia Heldmaier