Herren 1 starten mit 5:1 Punkten

Im Auftaktspiel war beim TSV zu Beginn noch viel Nervosität im Spiel und so tat man sich gegen die TG Biberach unnötig schwer und mühte sich in den ersten beiden Sätzen beim 10:12 und 11:9. Danach nahm das Team Fahrt auf und holte sich den ersten Saisonsieg mit 11:6 und 11:8 und somit mit 3:1. Gegen den Zweitligaabsteiger TSV Illertissen führte das TSV-Team bereits deutlich mit 11:2 und 11:8 um anschließend völlig den Faden zu verlieren und mit 5:11 und 6:11 noch den Sieg abzugeben und musste so bei der gefühlten Niederlage mit einem Unentschieden zufrieden sein. Gegen den bis dahin stark gestarteten TV Trichtingen mit zwei Siegen, zeigte der TSV dann zunächst eine ganz starke Leistung und holte sich die beiden ersten Sätze deutlich mit 11:3 und 11:4, durch tatkräftige Unterstützung des Gegners. Im dritten Satz führte der Gegner bereits mit 2:8, die Blau-Weißen kamen nochmals zurück auf 9:9 um anschließend den Satz doch noch mit 9:11 zu verlieren. Im Vierten Satz macht das Team von Trainer Constantin Reutter aber dies Mal den Sack zu und gewann mit 11:4 und setzte sich mit 5:1 Punkten zunächst an die Tabellenspitze.

Für den TSV spielten: Jan Kortzack, Nils Niemann, Timo Scheib, Thomas Voigt, Tim Genkinger und Simon Wolff