Schwabenligaherren stark verbessert mit 5:1 Punkten 

Ohne ihre etatmäßigen Angreifer musste der Schwabenligist erneut in Oberndorf antreten und zeigte auch durch die Unterstützung von Jan Löhnert aus der zweiten Mannschaft und Timo Klotz aus der dritten eine wesentlich stärkere Leistung als noch zu Beginn der Runde. Gegen den TSV Ötisheim gab es zu Beginn einen 3:0-Erfolg (11:3; 11:9; 11:9) und dabei ließ man sich auch durch eine Verletzung gleich zu Beginn nicht aus der Ruhe bringen. Gegen den TV Vaihingen/Enz führte das Voigt-Team bereits mit 2:0-Sätzen (11:7 und 11:9), ehe man den dritten Satz mit 4:11 abgab. Somit musste der vierte Satz über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Die Entscheidung übernahm aber am Ende eine mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidung beim 10:11, als ein klarer Gutball des TSV als „Aus“ gewertet wurde und der Satz mit 10:12 an den Gegner ging und somit das Spiel mit 2:2 endete. Gegen den ausrichtenden TV Trichtingen spielte der TSV wieder sehr konzentriert und war gerade im Angriff sehr variabel und so hatte man nach der Niederlage zum Auftakt der Saison den Gegner dieses Mal sicher im Griff beim 3:0 (11:6; 11:9; 11:6). Mit nun 5:7 Punkten hoffte das Team nun auf die Rückkehr ihrer Angreifer, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Für den TSV spielten: Jan Löhnert, Timo Klotz, Thomas Voigt, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger und Simon Wolff