Schwabenligaherren mit 1:3 Punkten nicht zufrieden

Weiterhin ohne ihre etatmäßigen Angreifer musste der Schwabenligist erneut in Oberndorf antreten und konnte dieses Mal nicht an die starke Leistung der vergangenen Woche anknüpfen, da sich sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr unnötige Fehler einschlichen. Gegen den Tabellenzweiten TSV Westerstetten konnte man nur im zweiten Satz, als man fehlerlos spielte, mithalten, musste das Spiel aber mit 1:3 (6:11; 11:3; 4:11;7:11) abgeben. Gegen den TV Heuchlingen wollte der TSV unbedingt einen Sieg einfahren und hatte auch die Chancen dazu, aber am Ende reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden, da man die deutliche Führung im vierten Satz nicht in einen Satzgewinn beim 11:8; 9:11; 11:5 und 12:14 umwandeln konnte.

Für den TSV spielten: Achim Felger, Thomas Voigt, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger und Simon Wolff