Schwabenligaherren wiederum mit 4:0 Punkten erfolgreich

Das Männer-Schwabenliga-Team des TSV marschiert weiter und konnte seine weiße Weste weiter verteidigen. Beim Spieltag in Calw gewann das Team um Spielertrainer Thomas Voigt zunächst gegen den TSV Dennach mit 3:0 (11:5; 11:7 und 12:10) , war aber mit der Leistung noch nicht zufrieden. Gegen den bisherigen Tabellenzweiten den TSV Calw 2 zeigte das Team direkt im Anschluss eine tadellose Leistung beim ebenso deutlichen 3:0 Erfolg. Mit 11:3, 11:9 und 11:6, zeigte das Team warum mit ihm in dieser Saison unbedingt gerechnet werden muss, wenn es um die Verteilung der beiden begehrten Plätze für die Aufstiegsspiele geht.

Für den TSV spielten: Timo Scheib, Thomas Voigt, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger, Simon Wolff und Marcel Guadagnino