Männer 1 bleiben mit durchwachsener Leistung Tabellenführer

Nicht ihren besten Tag erwischte der TSV am Jubiläums-Wochenende. Gegen den bisherigen Tabellendritten fand das Wolfsrudel gut ins Spiel und mit zwei knappen Sätzen ging der TSV mit 14:12 und 12:10 in Führung. Danach riss aber der Faden und man musste nach 8:11 und 4:11 mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden sein.

Im Spiel gegen den direkten Konkurrenten, den TV Trichtingen, begann die TSV Truppe ebenfalls stark und ging mit 11:7 in Satzführung. Danach war aber der Wurm drin und mit 9:11, 7:11 und 10:12 musste man die erste Saisonniederlage mit 1:3 hinnehmen.

Zum Abschluss mühte sich das Team noch zu einem 3:1-Erfolg gegen den TSV Grafenau 2 beim 12:14, 11:8; 12:10 und 11:9. Nun gilt es sich auf die beiden letzten Spieltage zu konzentrieren und die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen nicht noch auf der Zielgeraden zu gefährden.

Für den TSV spielten: Timo Scheib, Thomas Voigt, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger, Simon Wolff und Marcel Guadagnino