Herren 1 mit 1:3 Punkten jetzt auf Platz vier

Gegen den Tabellenführer TV Vaihingen/Enz 3 hat das TSV Team vor allem im ersten und dritten Satz die nötige Entschlossenheit vermissen lassen, wenn man beim Klassenprimus nicht leer ausgehen will. In Satz zwei fehlte dann auch ein wenig das Glück, um den Satz für sich zu entscheiden. Dadurch ging das Spiel mit 2:11; 11:13 und 5:11 verdient verloren. Gegen den TSV Dennach sollten unbedingt zwei Punkte her, um auch am Tabellennachbarn aus Westerstetten vorbeizuziehen. Das Spiel war auf Augenhöhe und ging verdient 2:2 (6:11, 15:14, 7:11; 11:6) aus. Auch in diesem Spiel müssen wir uns selbst ankreiden, nicht immer konsequent genug gespielt zu haben. Dennoch eine deutliche Leistungssteigerung und ein starkes Spiel auf beiden Seiten.

Für den TSV spielten: Thomas Voigt, Florian Jost, Lucca Boog, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger und Simon Wolff