Herren 2 mit 4:0 Punkten weiter Tabellenführer

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber TSV Grafenau 3 hatte der Gegner im Spitzenspiel zunächst den besseren Start beim 7:11, da die TSV-Mannen wohl noch den Weihnachtsmarkt in den Füssen hatten. Danach drehte der TSV2 aber mächtig auf und schaffte mit 11:7; 11:8 und 11:8 noch den 3:1-Sieg und konnte so den TSV Grafenau auf Distanz in der Tabelle halten. Und den fast identischen Verlauf hatte das Spiel gegen den TSV Dennach 2, da auch hier der TSV-Zug erst warm laufen musste , ehe man den Gegner beim 3:1 (7:11; 11:7; 11:5; 11:8) sicher im Griff hatte. Am kommenden Sonntag kommt es nun zum Spitzentreffen zwischen Gärtringen 2 (15:1 Punkten) und dem TV Waldrennach 2 (6:0 Punkte).

Für den TSV spielten: Achim Schmid, Nick Genkinger, Matthias Peukert, Florian Jost, Frank Voigt und Andreas Trinkaus