Herren 2 mit zwei Siegen zum Klassenerhalt

Ihre beste Saisonleistung zeigte der TSV 2 zum Saisonabschluss und sicherte sich somit den Klassenerhalt in der Landesliga Nord. Gegen den Tabellenführer aus Calw hatte man im ersten Satz den längeren Atem und legte somit den wichtigen Grundstein zum insgesamt knappen 3:1-Erfolg. Und gegen den Gastgeber ließ man sich durch den verlorenen ersten Satz nicht aus der Ruhe bringen und gewann die restlichen Sätze recht deutlich. Mit nun 10:14 Punkten hat man bei den letzten beiden Spieltagen doch noch für eine Trendwende gesorgt und zumindest sicher drei Teams hinter sich in der Tabelle gelassen, was zum Klassenerhalt normalerweise reichen müsste.

TSV2 – TSV Calw 2             3:1 (14:12; 11:8; 9:11; 11:7)
TSV2 – TSV Malmsheim     3:1 (8:11; 11:4; 11:4; 11:7)

Für den TSV Gärtringen: Sebastian Armbruster, Nick Genkinger, Frank Voigt, Florian Jost und Matthias Peukert