Männer 3 sichern sich Meisterschaft

Gauligaherren sichern sich MeisterschaftAls Tabellenzweiter ging der TSV3 in den letzten Saisonspieltag und es war klar, dass drei Siege geholt werden müssen um noch die Meisterschaft in der Gauliga zu erringen. Gegen den Kreisrivalen aus Dagersheim hatte die TSV-Fünf steht’s die richtige Antwort und sicherte sich den ersten Sieg mit 11:5 und 11:7. Im zweiten Spiel traf man auf den aktuellen Tabellenführer den TV Stammheim 3, den man im ersten Satz mit 11:4 gerade zu überrollte. Danach entwickelte sich ein hochdramatisches Spiel dass der TSV mit 15:13 für sich entschied. Im letzten Spiel hatte man gegen den TSV Ebingen wenig Mühe beim 11:2 und 11:5 und sicherte mit 14:4 Punkten und dem besseren Satzverhältnis gegenüber dem punktgleichen TV Stammheim 3 doch noch die Meisterschaft in der Gauliga.
 

Für den TSV spielten: Lars Mahlitz, Timo Klotz, Achim Felger, Fynn Felger, Klaus Hagenlocher, Andreas Heinz, Andreas Hornikel, Marco Henkel und Armin Theurer. Auf dem Foto fehlt: Jonas Beck