U10 gewinnt Regio-Cup

Bereits am letzten Oktober-Wochenende, war der TSV als Gast beim Einladungsturnier der Region Stuttgart. Pro Verein ist immer nur ein Team zugelassen und für die auserwählten Spieler ist es jedes Jahr eine Auszeichnung bei diesem besonderen Turnier dabei zu sein. Eine gute Mischung aus Erfahrung und vor Ehrgeiz brennenden Kindern fand Trainerin Tanja Rebmann und qualifizierte sich mit einer starken Leistung ihres Teams bis ins Halbfinale, das gegen den TV Stammheim ganz knapp gewonnen wurde. Im Endspiel drehte das Team einen deutlichen Rückstand gegen den TSV Dennach noch in einen Sieg und so war der Jubel am Ende groß bei diesem tollen Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tolle Leistung!

Für den TSV spielten: Sarah Grob, Darian Lingenfelder, Emma Hornikel und Henrik Burkhardt