Abteilungsversammlung 2014

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Abteilungsversammlung im TSV-Treffpunkt statt. Knapp 20 Mitglieder fanden den Weg in den Treffpunkt und hörten sich die Berichte des Abteilungsleiters und der Kassiererin an und waren mit den Ausführungen sehr zufrieden, zumal ein gutes Plus in der Abteilungskasse übrig blieb.
In einer Pause wurden dann viele Bilder von Susanne Löhnert gezeigt, die das Jahr nochmals Revue passieren ließen. Im Anschluss daran fand die einstimmige Entlastung des Gremiums statt und auch die Neuwahlen brachten auf den Positionen des Abteilungsleiters, Public Relations und den Beisitzern keine Veränderung. Projektleiter Harry Boog informierte die Anwesenden dann noch über den aktuellen Projektstand der Rasenfelder, bei dem man momentan noch im anvisierten Zeitplan ist, wobei auch die terminlichen Probleme die eventuell noch auf den TSV zukommen könnten angesprochen wurden.

  TSV Gärtringen - Abteilung Faustball Jahresbericht 2013